ZUHAUSE GESUCHT

 

Oskar ist 1,5 Jahre alt.

Er ist ein hibbeliger Zeitgenosse der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Abgegeben wurde er weil er im Haushalt schlecht zur Ruhe kommt.

Hier im Haus zeigt er sich sich sehr sozial zu Mensch und Hund. Er möchte gut gefallen, leider fehlt ihm ab und an die Geduld und er kann sich nicht lange konzentrieren.

Er geht sehr gerne spazieren und ist toll abrufbar. Hundebegegnungen meistert er prima.

Grundsätzlich ein toller junger Rüde, der in einen ruhigen Haushalt umziehen darf, gern mit Garten.

Oskar besitzt VDH Papiere ist ca. 40 cm groß.

 

Ab Februar 2019 sucht Oskar einen festen Gassigänger in Schwanewede, der Lust hat mit ihm die Welt zu entdecken. Aufgrund seiner Geräuscheangst ist ein Ableinen nicht möglich. Oskar ist Leinenführig und gut zu händeln. Ansprachen nimmt er gut an.