Welpen - die schönste Zeit sinnvoll nutzen

Unser Welpenpaket

Ist bei Ihnen gerade ein kleiner Welpe eingezogen? Na dann Prost Mahlzeit ;-) Der Wahnsinn kann beginnen... 

 

Wenn der Welpe gerade eingezogen ist lassen Sie ihn erst mal 2 Wochen ankommen. Diese 2 Wochen nutzen wir für ein erstes Kennenlernen und alle Fragen rund um den Welpen zu beantworten. Denn egal wie gut sie vorbereitet sind; es gibt immer was, womit man doch nicht ganz sicher ist.

 

      

Welpenkurs 

5 Std 60 Euro 

 

Welpen ABC in 5 Stunden

Alter von der 9.ten bis zur 16.ten Woche

 

Wir lernen in kleinen Gruppe maximal 3 Teilnehmer die ersten Grundlagen der Erziehung .

 

Spielend werden wir unseren Welpen die ersten Schritte in die Welt aufzeigen.

 

Gewöhnung an Artgenossen und mit unbekannten Gegenständen, Richtig Spielen mit dem Hund oder allgemeine Fragen haben hier auch ihren Platz.

Dieser Kurs findet in Hemelingen statt.

Dienstags 10 :00 Uhr

Dienstags 17: 30 Uhr

 

Anmeldung unter 0176-80897361 oder unten unter Anmeldung.

Der Ernst des Lebens?

Ja gerne, aber hier noch nicht...

 

Wir lernen in 5 Einzelstunden

Welpenintensivpaket im häuslichen Bereich 

 

Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung 

Richtig Spielen und sinnvoll Beschäftigen

Training im Alltag

Natürlich der Aufbau der Grundausstattung Hund

(im Lieferumfang enthalten; Sitz, Platz. Abbruchsignal,Leinenführigkeit und was sonst noch gebraucht wird.)

Gezielte Begegnungen mit anderen Hunden

 

Ich bitte zu beachten, ich bin nicht Merlin, es ist natürlich eine fleißige Mitarbeit erforderlich, denn zaubern kann ich nicht. Leider!